Stilberatung

So bin ich - so ist mein Stil

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen ein perfektes Outfit gefragt ist, sei es ein Vorstellungstermin, ein Termin im Job, ein erstes Date oder eine Party. Und immer wieder stellt sich die entscheidende Frage: WAS ZIEH ICH AN? Damit verbunden ist die Frage: Was passt überhaupt zu mir, was steht mir und was nicht?

Nur wer sich in seinem Outfit wohlfühlt, kann Selbstbewusstsein und Schönheit ausstrahlen. Zwei Attribute die heute wichtiger sind denn je.
„Aber was macht das perfekte Outfit aus, in dem ich mich rundum wohlfühlen kann?“ Bei der Beantwortung dieser Frage bin ich Dir gern behilflich. Mit einem objektiven Blick zeige ich Dir den aktuellen Stand auf und gebe Dir Tipps, was Deine Schönheit unterstreicht, was Deiner Figur schmeichelt und was Dein Ich zum strahlen bringt.

Bei Deiner Stilberatung geht es nicht nur um den perfekten Look, es geht auch darum ein neues Lebensgefühl zu schaffen. Du sollst Dich wieder wohlfühlen, Dich mit Freude im Spiegel betrachten oder wieder Spaß beim Shoppen haben – weil Du weißt, was zu Dir passt. Es geht um Dich!
Ich kann Dir zeigen welche Farben, Stoffe und Schnitte zu Dir passen, wie Du mit Accessoires Dein Outfit aufpeppen kannst und welche Kleidungsstücke perfekt miteinander harmonieren.

Mit Stil zum eigenen Ich

Lass Deine Schönheit im neuen Glanz erstrahlen! Ich zeige Dir wie Du mit Hilfe von Kleidung, Make-up und Frisuren das Beste aus Dir herausholst. Mit einer individuellen Stilberatung lernst Du Dich selbst kennen und weißt welche Potentiale in Dir stecken. Du lernst die richtigen Kleider zu kaufen und sparst dadurch bares Geld.

Was kann ich für Dich tun?

Figurberatung​

Welche Körperform und Proportionen zeichnen Dich aus?  Was ist die perfekte Länge für Hose, Rock & Co und welche Schnittformen passen am besten zu Dir. Meine Tipps erhälst Du auch als Booklet.

Personal Shopper​

Ich begleite und berate  Dich beim Einkauf und stelle dabei die passenden Outfits für Dich zusammen – individuell zugeschnitten auf Deinen Geldbeutel und Deinen Stil.

Farbberatung​

Wir finden heraus, welcher Farbtyp (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter) Du bist und welche Farben am besten zu Dir passen.​

Garderoben-Check

Wir analysieren Deinen Kleider-Schrank und sortieren nicht mehr passende Kleidung aus. Den Rest ordnen wir systematisch ein, sodass Du Dir selbst schnell ein passendes Outfit zusammen-stellen kannst.

Stilberatung buchen

Hast Du Fragen oder möchtest Du einen Termin für eine Stilberatung buchen, dann sende uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir:

All inklusiv - Angebot

Neue Beiträge zum Thema "Stilberatung"

No post found
Warenkorb